Die Sportstätte

Für die sportlichen Aktivitäten stehen unserem Verein stehen zwei Fußballplätze, zwei Tennisplätze, ein Beachvolleyballplatz sowie eine kleine Sporthalle zur Verfügung. Des Weiteren wird die Sporthalle in Hopsten genutzt.

Die Gebäuden und Außenanlagen werden in Eigenleistung instandgehalten. Größere Projekte können nur Dank der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer im Verein und durch Sponsoren umgesetzt werden.

In den letzten Jahren wurden eine Tribüne errichtet, ein Sportplatz mit einer modernen LED-Flutlichtanlage ausgestattet und die Duschen und Kabinen saniert.

Die letzte größere Maßnahme war die Errichtung eines Beachvolleyballplatzes, eines Bouleplatzes, einer Eisstockbahn und eines Fitnessparks und die Neugestaltung der Außenanlagen rund um das Vereinsgebäude.

Wie wäre es mit ein wenig Bewegung mit der Familie oder Freunden? Das passende Ambiente dafür bietet der Sportplatz.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.