Schlag das Team

Schlag das Team: Ein spannendes Duell zwischen zwei Teams!

Bereit für den ultimativen Wettkampf? Dann aufgepasst: Bei unserem Teamevent tretet Ihr im Duell in verschiedenen Mini-Games gegeneinander an. Erlebt ein spannendes Team Duell angelehnt an „Schlag den Star“. In 15 spannenden Spielen tretet ihr gegen Eure Freunde, Familie oder Arbeitskollegen an. Wer wird sich bei diesem spannenden Spiel in Themen wie Geschicklichkeit, Taktik und Sport durchsetzen?

Schlag das Team? Was erwartet mich?
Es werden zunächst zwei Teams gebildet. Nach einer kurzen Einweisung geht es dann auch schon los. Bewaffnet mit einer Battlemap geht es dann von Spiel zu Spiel und ihr könnt euch in 15 Duellen ordentlich battlen. Jedes Spiel wird in der Spielanleitung erklärt.
Die Spiele steigern sich in der Wertigkeit, so bleibt es bis zum Ende spannend!
Je nach Spiel tritt jeweils eine Person aus jedem Team oder auch mehrere Personen aus jedem Team gegeneinander an. Ihr könnt euch bei jedem Spiel je nach Fähigkeit in eurem Team so aufteilen, wie ihr das möchtet. So darf jede/r mal ran.
Gefragt sind vor allem Teamgeist, Geschicklichkeit, Köpfchen, Siegeswille und eine kleine Portion Glück. Hier gilt es die Stärken des eigenen Teams richtig einzusetzen. Nach ca. 2 Stunden wird der Sieger gekrönt.

Man muss nicht sportlich sein. Die Spiele können von Jung und Alt in jeder Altersklasse gespielt werden. Außergewöhnliche Superheldenkräfte werden von euch nicht erwartet.

Kommt einfach in ganz normaler Freizeitkleidung zu uns. Festes Schuhwerk könnte auch nützlich sein. Sportklamotten sind nicht erforderlich.

Ein spannendes Duell zwischen zwei Teams macht sehr viel Spaß!
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Weiter Informationen gibt es bei:
Ingo Stoppe
E-Mail: ingo.stoppe@germania-schale.de
Handy: 016091901906

Spielregeln
Battle Map
Spieleliste