Eisstockcup in Schale: Die letzte Kehre ist gespielt! Der Männergesangsverein gewinnt den Schaler Eisstockcup 2021!

Die ganze Woche ging es auf der Eisstockbahn in Schale hoch her.
Insgesamt waren 16 Mannschaften bei guten Witterungsverhältnisse am Start. Es waren auch zum Teil klingende Namen dabei. Beispielsweise die Hümmlinger Ladys, die Pink Ladys, die Bogen AG oder die An Camper.

Von Montag bis Donnerstag wurden die Vorrundenspieltage ausgetragen.
An den gesamten Spieltagen wurde versucht die Eisstöcke so dicht wie möglich an die Daube zu bringen.

Am Dienstag wurde sogar ein reines Damenturnier ausgetragen. Es blieb bis zum letzten Durchgang spannend. In einer fulminanten Aufholjagd setzten sich schließlich die „SHAMMS Ice Girls“ gegen die
„Hümmlinger Ladys“ durch.

Am Freitag startete dann der große Finalspieltage mit folgenden Teams:

– MGV Schale
– SHAMMS Ice Ladys
– SVG I
– SSC Schale

Auch hier waren viele spannende Begegnungen zu sehen. Gestärkt durch Glühwein und Bratwurst
glitten die Eisstöcke immer besser über die Eisstockbahn.

Schließlich konnten sich der Männergesangsverein Schale mit den Schützen Helmut Lubahn, Jörg Meiners, Gerald Schoo und Hans Wischebrock durchsetzen. Den zweiten Platz belegte die Mannnschaft SVG I, gefolgt von den SHAMMS Ice Ladys. Der vierte Platz ging an die Spieler vom SSC Schale.

 

 

 

 

 

 

 

Winterliches Wetter sowie Sport, Spaß und geselliges Beisammensein für Jung und Alt!

Diese Zutaten machten das Rezept des Eisstockturniers aus.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das Gelingen der tollen
Eisstockabende!

Wir sind gespannt, welches Team 2022 den Eisstockpokal in den Händen hält!