Eisstockschießen in Schale: Gut gezielt ist halb gewonnen!

Der Sportplatz in Schale ist jetzt um eine Attraktion reicher!
Auf unserer Sportanlage kann man nun ganzjährig Eisstockschießen.
Die neue Bahn für den beliebten und geselligen Mannschaftssport ist nun fertiggestellt und
wird, sobald es Corona-bedingt möglich ist, für die öffentliche Nutzung freigegeben.

Durch das Engagement von Vereinsmitgliedern und Sponsoren konnten wir unser Vereinsgelände attraktiver gestalten.

Dem Ziel Jung und Alt durch Bewegung und Spaß im Freien zusammen zu bringen, sind wir durch die Umsetzung dieses Projektes einen weiteren Schritt nähergekommen. Durch die Eisstockbahn ist nun neben der Boule-Anlage und dem Fitnessgeräteplatz ein weiterer Treffpunkt für alle Altersgruppen entstanden, der allen Einwohnern zur Verfügung steht.

Wochenlang wurde geplant, gebaggert, gepflastert und gebaut. Das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen und ist im Kreis Steinfurt einzigartig.

Die Umsetzung des Projektes “Eisstockbahn“ wäre sicherlich nicht ohne die großartige Unterstützung von Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern möglich gewesen.

Ehrenamtliches Engagement ist die größte Ressource eines jeden Sportvereins. So auch bei Germania Schale. Der Vorstand dankt allen Helfern und Sponsoren für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.

Eisstockschießen? Na dann kann es ja hofentlich bald losgehen!

Wie wäre es mit ein wenig Bewegung mit der Familie oder Freunden? Das passende Ambiente hierfür bietet der Sportplatz.
Eisstockschießen macht sehr viel Spaß! Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Wie Eisstockschießen gespielt wird und weitere Informationen findet ihr hier: http://www.germania-schale.de/mehrgenerationensportplatz/eisstockschiessen/