Fussballcamp 2015

SV Schale Fußballkamp 2015  DSC_1262

32 Kinder Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren trafen sich im Sportpark Germania Schale zum Fußballcamp. Das elfköpfige Trainerteam stellte Einheiten mit den Schwerpunkten Laufen, Torschusstraining und Koordination auf die Beine. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt.

Neben zahlreichen Kickern aus den eigenen Reihen, nahmen auch Nachwuchskräfte aus Hopsten und Settrup teil.

Die geplanten Übernachtungen in Zelten mussten leider in die Sporthalle verschoben werden, da das Wetter leider nicht mehr zuließ. Auch die Einheiten am Samstag mussten ein wenig komprimiert werden.

Am Sonntag konnte dann wieder wie geplant trainiert werden, sodass sich die zukünftigen Schweinsteigers und Gösslings den Abschluss redlich verdienten.SV Schale Fußballkamp 2015 SC_1271