Helferparty 2017

Wir sagen Danke!

Einladung zur Helferparty!

Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren ganz herzlich bedanken und zu unserer Helferparty am Freitag, den 10.02.2017 ab 18:00 Uhr am Sportplatz einladen.

Es wurde auch 2016 wieder vieles im Verein geleistet. Der Sport steht bei uns im Verein sicherlich im Vordergrund, aber vieles lässt sich bei uns nur durch viele helfende Hände oder durch die Unterstützung durch Sponsoren realisieren. Ohne diese tolle Unterstützung wäre 2016 vieles nicht möglich gewesen.

Wir möchten uns auf diese Weise bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren bedanken.

Auch an diesem Abend darf der Sport nicht zu kurz kommen, daher werden im Rahmen der kleinen Feier die Urkunden für das Sportabzeichen verliehen.

Damit die Organisation so einfach wie möglich gestaltet werden kann, bitten wir alle, die geholfen haben, sich bei Siegfried Wegs unter siegfried.wegs@germania-schale.de anzumelden.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein! Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.

Euer Vereinsvorstand