Schaler Sportler radeln nach Damme!

IMG-20180623-WA0011

Radtour 2018
Schaler Sportler radeln nach Damme!

Mit einer kleinen, aber hoch motivierten und gut gelaunten Gruppe ging es für die Altherrenfußballer am 23.06.2018 mit dem Fahrrad los. Startschuss war um 09.30 Uhr. Dann wurde in die Pedalen getreten. Bei Sonnenschein und trockenem Wetter führte die Route von Schale nach Bramsche am Mittelandkanal entlang. Von dort ging es weiter durch das Campemoor nach Damme.
Nach 60 geradelten Kilometern hatten sich alle eine Pause verdient. Beim Public Viewing auf dem Kirchplatz in Damme wurden die verbrauchten Kalorien schnell wieder zugeführt.

Der zweite Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück im Waldhotel zum Bergsee.
Und dann ging es wieder auf die Räder. Die zweite Tagestour führte diesmal von Damme nach
Rieste zum Alfsee. Von dort ging es weiter über Westerholte, Merzen und Voltlage nach Schale.
Am Ende der Tagestour standen ca. 55 Kilometer auf dem Tacho.

Das Radwochenende hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und soll im nächsten Jahr wiederholt werden.