Sport- & Spaß-Camp 2020

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Ferienspaßaktion vom Sportverein Germania Schale geben.

Am 31.07.2020 geht es mit dem Bus gemeinschaftlich zum Alfsee.

Wir werden 3 spannende Tage in Alfhausen verbringen. Als Unterkunft haben wir die Jugendherberge Alfsee gebucht, dort können wir mit max. 32 Kindern, ab 8 Jahren, unterkommen. Die Verpflegung findet ebenfalls in der Jugendherberge statt. Sicherlich wird auch wieder ein gemeinsamer Grillabend, der ja schon Tradition hat, mit angeboten.

Bei schönem Wetter werden wir an den Badestrand oder auch ins nahegelegene Labyrinth gehen. Bei schlechtem Wetter steht die Indoor-Spielhalle Bullermeck zur Verfügung. Außerdem werden jede Menge Spielmöglichkeiten für Draußen angeboten. Mit dabei ist Völkerball, Six Cup, Crocket, Fußball oder auch einmal Vier-Gewinnt oder Mikado. Es ist also für jeden etwas dabei.

Als Unkostenbeitrag werden von uns 100€ erhoben, darin ist die Busfahrt, die Unterkunft mit Verpflegung, möglicherweise Eintrittsgelder und ein kleines Taschengeld enthalten. Bei der Anmeldung ist Eile geboten, da die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist.

Anmeldungen werden nur per E-Mail unter: matthias.freie-brueggert@germania-schale.de entgegen genommen.

Hier geht’s zum Flyer