Die letzte Kehre ist gespielt! Die Männerrunde gewinnt den Schaler Eisstockcup 2022!

Die ganze Woche ging es auf der Eisstockbahn in Schale hoch her.
Insgesamt waren 16 Mannschaften bei herrlichen Witterungsverhältnisse am Start, die sich zum Teil klingende Namen gegeben hatten. So waren zum Beispiel die Hümmlinger Ladys, die Pink Ladys, die Bogen AG oder die 1. Mai Truppe beim Eisstockschiessen dabei.

Von Montag bis Donnerstag wurden die Vorrundenspieltage ausgetragen.
An den gesamten Spieltagen wurde versucht die Eisstöcke so dicht wie möglich an die Daube zu bringen.

Am Freitag startete dann der große Finalspieltage mit folgenden Teams:

– HTC Boule
– SHAMMS Ice Girls
– Männerrunde
– Team Tennis

Auch hier waren viele spannende Begegnungen zu sehen. Gestärkt durch Glühwein und Bratwurst
glitten die Eisstöcke immer besser über die Eisstockbahn.

Schließlich konnten sich die Männerrunde durchsetzen. Den zweiten Platz belegte die SHAMMS Ice Girls, gefolgt von dem Team Tennis. Der vierte Platz erreichten die Spieler vom HTC Boule.

Turnierplan-Ergebnisliste- Finale neu

Winterliches Wetter sowie Sport, Spaß und geselliges Beisammensein für Jung und Alt:

Diese Zutaten machten das Rezept des Eisstockcups aus.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das Gelingen der tollen
Eisstockabende!

Wir sind gespannt, welche Teams 2023 die Eisstockcuppokale in den Händen halten!