Helferparty als großes Dankeschön

DSC_4757

Ehrenamtliches Engagement ist die größte Ressource eines jeden Sportvereins. So auch bei Germania Schale. Als Zeichen der Anerkennung und Würdigung der Arbeit von vielen freiwillig Engagierten richtete der Gesamtvorstand am vergangenen Freitag (10.02.2017) eine Helferparty aus.
Der 1. Vorsitzende Siegfried Wegs dankte allen Helfern und Sponsoren für ihren Einsatz und ihre
Unterstützung. Ohne dieses starke Engagement, so der Vorsitzende, bei seiner Begrüßung, wäre vieles nicht so erfolgreich zu bewältigen gewesen.

2016 wurde wieder vieles im Verein geleistet. Der Sport steht im Verein sicherlich im Vordergrund, aber vieles lässt sich auch nur durch viele helfende Hände oder durch die Unterstützung von Sponsoren realisieren.
Bei dem einen oder anderen Glühwein oder Kaltgetränk gab es die Möglichkeit nette Gespräche zu führen. Und etwas zu essen gab es auch. Siegfried Wegs und Henry Finke waren fleißig am Grillen.

Aber auch die CDU der Gemeinde Hopsten ließ es sich nicht nehmen und überbrachte ein Geschenk an den Sportverein. Wilfried Finke und Jörg Frese überreichten im Rahmen der Helferparty
eine Spende in Höhe von 300 € für den Erwerb einer PA-Anlage.DSC_4770 DSC_4779 DSC_4776