Aus der Halle ins Grüne

IMG_5466

Bei diversen kleinen und großen Arbeitseinsätzen wurden die Tennisplätze und die Anlage auf die Sommersaison vorbereitet. Nachdem bereits zu Ostern 4,5 Tonnen Asche auf die beiden Tennsiplätze eingestreut und in den folgenden Wochen gewalzt und gewässert worden sind, die Netzpfosten einen neuen Anstrich erhalten haben und die Außenanlagen fleißig bearbeitet wurden, heißt es nun endlich wieder: die Plätze sind spielbereit!

Mit einem Schleifchenturnier am Samstag, 12.05.2018 wurde dann auch offiziell die Sommersaison 2018 eröffnet. Wie in den vergangenen Jahren wurde in immer wieder bunt gemischten Doppelpaarungen gespielt – bis jeder Teilnehmer dreimal im Einsatz war. Diesjährige Siegerin wurde Ina Finke, die als einzige Teilnehmerin ihre gesamten Spiele gewinnen konnte.

Ab nun spielen diverse Spielrunden, vier Mannschaften und alle Freizeitsportler wieder auf unseren schönen Anlage an der Hümmlinger Straße.

IMG_5177 IMG_5181 IMG_5359 IMG_5366