Beachvolleyballturnier 2019 – „Eintracht Schale“ gewinnt den Cup!

Am 13.07.2019 stand wieder einmal Beachvolleyball im Vordergrund.
Zum fünften Mal wurde der Schale Beachvolleyballcup vom Sportverein ausgetragen.
In der Beachvolleyball-Arena standen sich 10 Teams gegenüber, um im weißen Sand zu baggern, zu pritschen und zu schmettern. Das Turnier startete um 13.20 Uhr und trotz widriger Wetterprognosen waren die Sonne und der Sommer pünktlich zum Turnierstart da!

Mit viel Elan und Begeisterung kämpften alle Mannschaften um die Punkte. Die Spieler baggerten und pritschten um die vorderen Plätze. Es gab viele spannende und ausgeglichene Spiele mit mehrfachen Führungs- und vielen langen Ballwechseln zu sehen. Während der Spiele war vor allem Kampfgeist gefragt. Aber auch die Anfeuerungsrufe innerhalb der Teams spielten eine große Rolle.

Trotz des sportlichen Ehrgeizes stand beim Turnier aber hauptsächlich der Spaß im Vordergrund. Und den hatten alle Teilnehmer am Samstag zweifellos.

Bei bester Stimmung und spannenden Spielen siegte das Team „Eintracht Schale“. Zweiter wurden das Team „BWC““ und den dritten Platz belegte die Mannschaft vom „8. FC Strammtisch“.

Sonne, Sand, Sport, Spaß und geselliges Beisammensein:
Diese Zutaten machen das Erfolgsrezept des Beachvolleyballturniers aus.

Übrigens: Den Boulecup haben die Tecklenburger Tigerducks widerstandslos für sich entschieden.

Unser Dank geht an alle Mitwirkenden, die mit viel Begeisterung zum Gelingen des
Turniers beigetragen haben.