Danke Schön

P1010095

Am 12.02.16 möchte der Vorstand Danke sagen all denjenigen, die sich im vergangenen Jahr für den Verein engagiert haben. Der Alltag im Verein ist, wie alle sicherlich wissen, nun mal nicht mit ein bisschen Sport treiben getan. Damit dieser Alltag und darüber hinaus auch außergewöhnliche Momente gemeistert werden können bedarf es viele helfende Hände, sei es bei Auf- und Abbaumaßnahmen für Turniere oder bauliche Maßnahmen am Sportplatz oder die Betreuung im Beachcamp oder die Versorgung der Kids beim Fussballcamp oder, oder, oder. Es gibt so viele Sachen die man aufzählen könnte.

Wir machen es aber kurz. Jeder der sich in diesem Moment angesprochen fühlt, darf sich herzlich eingeladen fühlen um 19 Uhr am Sportplatz zu einem kleinen Umtrunk mit einfacher Verpflegung vom Grill vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Vorstandsteam