Ladiesabend beim Eisstockcup: Die SHAMMS Ice Girls verteidigen ihren Titel!

Am Dienstag wurde der zweite Vorrundenspieltag beim Eisstockcup ausgetragen. An diesem Abend spielten nur reine Damenteams. Die Hümmlinger Ladys, die Pink Ladys, die Hühner ohne Co. und die SHAMMS Ice Girls kämpften um den Einzug ins Finale. Bei den spannenden Begegnungen setzten sich die SHAMMS Ice Girls durch und freuten sich über den ersten Platz. Zweiter wurde die Pink Ladys. Den dritten Platz belegten die Hühner ohne Co. und Vierter wurden die Hümmlinger Ladys. Alle Damenteams hatten sehr viel Spaß und sorgten für eine super Stimmung auf der Eisstockbahn.

Turnierplan-Ergebnisliste- Dienstag

Am Mittwoch geht es auf der Eisstockbahn um 18 Uhr weiter. Hier treten die Feuerwehr Schale, „Die glorreichen 5“, die „Männerrunde“ und die „Bogen AG“ gegeneinander an.

Auch hier erwarten uns sicherlich wieder spannende Spiele um den Finaleinzug am Freitag.