S.V. Germania Schale: Spektakuläre Neuverpflichtung

Der Kader von Germania Schale komplettiert sich. Zum Trainingsauftakt stellt sich ein Neuzugang vor.

Name: Ransomes Jacobsen
Nationalität: Englisch
Baujahr: 2004
Position: Spindelmäher

Der Verein verpflichtet zum Saisonstart den englischen Nationalspieler Ransomes Jacobsen.
Der Offensivspieler kommt von der Stadt Coesfeld und erhält einen Vertrag für die nächsten Jahre.
Er ist ein im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbarer Spieler, den wir schon lange beobachtet haben. Mit seiner Spielweise passt er ausgezeichnet in das Anforderungsprofil des Vereins.
Mit seinem durchzugskräftigem Motor ist er nicht nur in der Lage den Rasen zu mähen, sondern auch zu walzen.

Die Pflege der Sportplätze obliegt weiterhin der Gemeinde Hopsten. Hier ist der Spindelmäher lediglich als Ergänzungsspieler zu sehen.
Unser Ziel ist es mit Hilfe des Spindelmähers die Rasenpflege am Sportplatz zu optimieren und eine zusätzliche Rasenfläche für den Trainingsbetrieb zu schaffen.

P1010520