Beachvolleyballcup 2022 – Kann „Eintracht Schale “ den Cup verteidigen?

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Zum sechsten Mal wird um den Schaler Beachvolleyballcup gebeacht. In der Beachvolleyball-Arena stehen sich 16 Teams gegenüber, um im weißen Sand zu baggern, zu pritschen und zu schmettern.

Das Turnier startete um 13 Uhr! Es wird zeitgleich auf zwei Beachvolleyballplätzen gespielt.

Spielplanung 16 Mannschaften 2022

Alle Mannschaften werden sicherlich mit viel Elan und Begeisterung um die Punkte kämpfen. Es wird um die vorderen Plätze gebaggert und gepritscht. Es werden viele spannende und ausgeglichene Spiele mit mehrfachen Führungs- und vielen langen Ballwechseln zu sehen sein. Es bleibt sicherlich bis zum Schluss spannend, ob „Eintracht Schale“ seinen Pokal verteidigen kann.

Trotz des sportlichen Ehrgeizes steht bei dem Turnier aber hauptsächlich der Spaß im Vordergrund.

Zu diesen Spielen sind natürlich auch Zuschauer und Fans herzlich willkommen. Alle dürfen sich auf sicherlich spannende Begegnungen freuen. Gegen 19 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Veranstaltung gesorgt.

Neben der sportlichen Herausforderung soll aber auch an diesem Tag das Vereinsleben nicht zu kurz kommen.

Im Anschluss an die Siegerehrung soll auf dem Sportplatzgelände gefeiert werden.

Hierzu sind neben den sportlichen Akteuren alle Interessierten, Vereinsmitglieder und Sponsoren zum Mitfeiern eingeladen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!