E-Jugend schnuppert Stadionluft

IMG-20170318-WA0020
Am Samstag war es für die E-Jugend des SV Germania Schale wieder soweit.

Schon zum zweiten Mal ging es zum Stadion an der Bremer Brücke in Osnabrück. Begleitet vom Fanclub bestehend aus Eltern, Geschwistern und Freunden fuhren die E-Jugend-Spieler gemeinsam mit dem Bus zum Stadion um  ihre Idole auf den Platz zu begleiten. Leider hat das Losglück „nur“ zum Einlaufen mit den Gästen aus Chemnitz verholfen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn nach einem spannenden und torreichen Spiel endete die Partie 3:0 für den VFL. Das Spiel durften die Kinder auf der Joe-Enochs-Kindertribüne verfolgen und hinterher noch ein paar Spieler der Mannschaft dort persönlich treffen.

Die Kids bedanken sich beim SV Germania Schale für das Sponsern der Stutzen und Hosen und bei Lars Finke für die Organisation des Bustransfers.