Fotoshooting auf dem Sportplatz in Schale

P1040360

Am 01.08.2018 war es soweit. Die Firma RESORTI aus Coesfeld nutzte den Mehrgenerationensportplatz in Schale für Webeaufnahmen ihrer Produktgruppe „Outdoor Fitnessgeräte“.
Daniela Wübbeling, Marketing Managerin der Firma RESORTI, suchte schon länger einen geeigneten Ort für das Fotoshooting. Nach der Fertigstellung des Mehrgenerationensportplatzes schickte unser
Verein der Firma RESORTI Fotos unseres Fitnessparks. Daraufhin kam von Frau Wübbeling die Anfrage für das Fotoshooting. Gleichzeitig kam aber auch von Seiten des Vereins die Anregung
Videoanleitungen für die fachgerechte Nutzung der einzelnen Fitnessgeräte zu drehen.
Die Anregung wurde von Frau Wübbeling sehr gerne aufgenommen und auch umgesetzt.
Die Videos werden hier in Kürze zu sehen sein.