Spiel und Spaß in den Ferien! 35 Kinder toben sich auf dem Sportplatz in Schale aus!

P1040287

Bei optimalem Wetter veranstaltete der Sportverein am letzten Wochenende im Rahmen der diesjährigen Ferienspaßaktion ein Sport- und Spaßcamp.Von Samstag bis Sonntag verbrachten 35 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren ein Spiel- und Sportwochenende auf dem Sportplatz.
Am Samstag ging um 10:00 Uhr los. Schnell wurden die Schlafplätze in den Zelten eingerichtet und dann gab es bei den Kindern kein Halten mehr.

Bei schönstem Wetter wurde im Sand gebuddelt, Hockey oder Fußball gespielt, getanzt, auf einer Hüpfburg gehüpft, Völkerball gespielt oder eins der vielen anderen Spiele ausprobiert.
Die Highlights am Wochenende waren sicherlich eine Slush Eis Maschine und ein großer Pool, die bei allen Kindern immer wieder für eine Abkühlung sorgten.
Natürlich durfte am Samstagabend eine Runde „Bingo“ nicht fehlen.

Das ganze Wochenende konnten sich alle Teilnehmer auf dem Sportplatz beim Spielen richtig austoben. Trotz des sportlichen Ehrgeizes stand aber immer der Spaß im Vordergrund!
Zur Stärkung der jungen „Sportler“ gab es Hamburger, Spaghetti Bolognese, Bratwürstchen und Steakbrötchen. Aber auch Obst, Gemüse, Waffeln und Quark waren ein Renner.

Am Sonntag wurde das Camp wieder abgebaut und die Eltern bekamen ihre müden „Sportler“ gegen 17:00 Uhr am Sportplatz in Schale zurück.

Da das Wetter an diesem Wochenende auch mitspielte, war es insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern und auch den Betreuern viel Spaß gemacht hat.