Helferparty als großes Dankeschön

DSC_5189

Ehrenamtliches Engagement ist die größte Ressource eines jeden Sportvereins. So auch bei Germania Schale. Als Zeichen der Anerkennung und Würdigung der Arbeit von vielen freiwillig Engagierten richtet der Gesamtvorstand am 09.02.2018 eine Helferparty aus.
Der 1. Vorsitzende Siegfried Wegs dankte allen Helfern und Sponsoren für ihren Einsatz und ihre
Unterstützung. Ohne dieses starke Engagement, so der Vorsitzende, bei seiner Begrüßung, wäre vieles nicht so erfolgreich zu bewältigen gewesen.

Bei dem einen oder anderen Glühwein oder Kaltgetränk gab es die Möglichkeit nette Gespräche zu führen. Und etwas zu essen gab es natürlich auch. Fritzi Schrey und Matthias Freie-Brüggert waren fleißig am Grillen.

An diesem Tag wurden aber auch die Urkunden für das Sportabzeichen verliehen.
Das ganze Team rund um das Sportabzeichen dankte den kleinen und großen Sportlern für ihren sportlichen Einsatz.